Images are copyrighted by their respective owner and you don’t have permission to download them.

Close
Allgemein / 1. Dezember 2021

Alle Veranstaltungen der Kampagne 2021/22 abgesagt

Die Pandemie zwingt leider den Vorstand der Mainzer Prinzengarde, alle Veranstaltungen der Mainzer Prinzengarde in der Kampagne 2022 „im Saal und uff de Gass“ abzusagen.

Wir können es nicht verantworten, im Januar und Februar 2022 Sitzungen und Umzüge zu organisieren und daran teilzunehmen, die zu einer größeren Zahl von Kontakten zwangsläufig führen. Wir orientieren uns an den eindeutigen Empfehlungen der Wissenschaft und setzen diese um, auch wenn es für uns, unsere Fastnacht und damit auch für unsere Gäste und Freunde sehr betrüblich ist.

Diese klare, aber notwendige Entscheidung schmerzt uns sehr. Die dynamische und unübersichtliche Entwicklung der Corona-Pandemie lässt uns aktuell keine andere Möglichkeit als die Absage.

Der Vorstand der Mainzer Prinzengarde