Images are copyrighted by their respective owner and you don’t have permission to download them.

Close
Online-Sitzung / 10. Februar 2021

DisTanz! Die digitale Altweiberparty

Mehr als eine Alternative zum Schillerplatz!

Der Mainzer Carneval Club (MCC) und die Mainzer Prinzengarde (MPG) bringen euch die Fassenacht nach Hause. Unter dem diesjährigen Kampagnen-Motto: „Trotz Corona segelt heiter, das Narrenschiff voll Hoffnung weiter!“präsentieren Mainzer Prinzengarde & MCC die digitale Altweiberparty: An Altweiberfastnacht, Donnerstag, den 11. Februar 2021 ab 19:11 Uhr gehen wir online und bringen mit euren Lieblings-Bands und vielen Beiträgen Stimmung in euer Wohnzimmer.
Die Teilnahme ist völlig kostenfrei, einfach einwählen oder dem Link folgen und mit uns gemeinsam im Wohnzimmer Fastnacht feiern. Seid dabei, wir freuen uns auf euch.

Feiert mit uns Altweiber auf DisTanz und holt Euch die Fastnacht ins Wohnzimmer! Registrieren könnt Ihr Euch aber schon JETZT unter: www.mainzer-prinzengarde.de/mainzerprinzengarde/distanz/ !
Das wird ein Spaß – Helau!